Der Club

Da keine OPCs mehr produziert werden, hat der Club (ODS = OPC Drivers Switzerland) beschlossen, seine Pforten zu öffnen und neu alle GSI-Fahrer herzlich willkommen zu heissen. Aktuell werden sowohl Logos und Website erarbeitet/überarbeitet (neuer Club-Name: OSC = Opel Sport Club). Interessenten können sich aber bereits jetzt über das unten eingefügte Eintrittsformular anmelden.

Wir sind der grösste, einzige und durch Opel anerkannte OPC Club der Schweiz. Bei uns ist ein Opel OPC nicht nur ein Auto, sondern Leidenschaft.

Wir organisieren Treffen, Ausfahrten und Fotoshootings.

 

Alles begann im Dezember 2013. Nicole Kaufmann kam auf die Idee eine OPC Gruppe namens OPC Drivers Switzerland zu gründen.

Somit war das Fundament geschaffen. Die Zeit verging und Mitglieder schlossen sich der Gruppe an.

 

Im Frühling 2014 kam es zum ersten Gruppentreffen. Durch die Herstellung von Autoaufklebern von unserem Logo und durch Werbung wurden wir grösser und bekannter.

Die Gruppe bestand bis dahin nur auf Facebook. Mittlerweile wurde noch eine Fanseite erstellt. Auf dieser schlossen sich inzwischen auch mehrere hundert Leute an. Jetzt sind wir soweit, dass wir auch online im Web erreichbar sind.

 

Ende November 2015 erreichten wir unser langersehntes Ziel, nämlich einen eigenen Club zu gründen. Nun wurde unser Angebot noch ausreichender für die Facebook- Anhänger. Jeder Facebook- Anhänger hat jetzt die Möglichkeit dem Club beizutreten und als Aktiv- oder Passivmitglied mitzuwirken.

 

Unser Ziel ist es, die Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Haben wir das Interesse geweckt, dann melde dich per E-Mail mit dem unten stehenden Dokument bei uns an.

Download
Eintrittsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.0 KB

Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung: